.
-Videos
-Presseartikel
-Mitgliedschaft
-Spenden
-Regenbogenbrücke
-Galerie
-Feliz Animal Deutschland
.

Monatliche Zahlung:

.
.
Helfen sie den Tieren mit einer Tierpatenschaft

Viele Tiere können nicht vermittelt werden aus verschiedenen Gründen, jedoch brauchen auch sie Hilfe und Unterstützung. Wenn Sie diesen Tieren helfen wollen, übernehmen Sie eine Patenschaft. Die Tiere danken es Ihnen.
Um Tierpate bei Feliz Animal Andratx zu werden, füllen Sie bitte das Formular am Seitenende aus.


Futterstellen für Straßenkatzen

Mehrere freiwillige Helfer betreuen Strassenkatzen an einigen Futterstellen im Raum Andratx/Calvia. Oft haben die Helfer nicht genug Geld, um für das Futter aus eigener Tasche aufzukommen. So finanziert unser Verein das Futter. Schön wäre es, zweckgebundene Zuwendungen für die Fütterung und medizinische Versorgung dieser Strassenkatzen zu bekommen. Wer mag uns hierbei unterstützen?

Mehr info

San Telmo Straßenkatzen

Die Strassenkatzen von San Telmo haben besonderes Glück. Eine passioniertere "Pflegemutter" als ihre Betreuerin O.G. kann man sich gar nicht vorstellen. Jeden Tag geht sie schon sehr früh morgens los, um ihre Schützlinge zu füttern, an insgesamt ACHT Futterstellen!

Selbstverständlich sind die ca. 60 Tiere, die sie versorgt, alle kastriert, sie werden regelmässig entwurmt ...

Mehr info

Caruso, oder wie ich auf den Esel kam.

Das Ganze begann vor circa 8 Jahren. Ich wohne in einem schönen Tal, das weit außerhalb einer Ortschaft liegt, mit wenigen Häusern aber viel Natur. Eines abends, es war schon dunkel, fuhr ich herunter in den Ort. Als ich auf unserer schmalen Straße um eine Kurve bog, stand da ein Esel.
Er stand mitten auf dem schmalen Weg, blickte in meine Scheinwerfer und machte keine Anstalten sich zu bewegen. Ich stieg aus und schob ihn mit aller Kraft ...

Mehr info

Zwergpferd Juanito und Ponyhengst Lucero

Juanito (Zwergpferd) und Lucero (kleiner Ponyhengst):
Beide haben wir "freigekauft". Sie lebten in einem winzigen Stall, ohne Tageslicht. Der Stall, eher ein Loch, war so winzig, daß sie sich kaum umdrehen konnten. Aber jetzt leben sie auf einem großen Grundstück und haben einen wunderbaren Stall mit ausreichend Futter, Karotten und jeder Menge Grünzeug und Heu.

Mehr info

 

.
Wenn sie hier klicken und bestellen helfen sie den Tieren, denn wir bekommen eine kleine Provision. Vielen Dank!
.
Wir vermitteln Tiere nicht nur auf Mallorca, sondern auch im Ausland. Doch Tiere können nicht alleine fliegen, also brauchen wir so-genannte "Flugpaten", die diese Tiere auf ihrem Flug mitnehmen. Für mehr Info klicken sie oben.
.
.

Impressum Datenschutz